Garden Power – Nachhaltige Freude für dein Stück Natur

Wir leben in einer Zeit, in der wir Menschen immer mehr hinterfragen. Woher kommen die Tomaten aus dem Supermarkt. Mit welchen Mitteln wurde der gekaufte Mais wohl behandelt. Und warum immer alles kaufen müssen, wenn man auch selber anbauen kann. Die Heimgärten in den Städten haben zurzeit lange Wartelisten und „urban gardening“ ist fast schon jedem ein Begriff. Das eigene kleine Stück Natur – ein Traum von vielen Menschen.

Du gehörst auch zu jenen Personen, die im eigenen Garten die frische Luft genießen möchten?

Die vielleicht sogar eigen gezogenes Obst und Gemüse dem gekauften vorziehen?

Dann hast du hier die ideale und biologische Unterstützung gefunden.

Garden Power begleitet dich das ganze Jahr über bei all deinen Pflanzen. Ob du deinen Rasen nun beim Wachstum unterstützen möchtest, oder eine höhere Ausbeute deines Obstes und Gemüses wünscht. Die Produkte von Garden Power passen sich ideal den Bedürfnissen deines Gartens an und helfen sogar deinen Zimmerpflanzen dabei gesund und stark zu bleiben. Jede Pflanze hat ihren eigenen Bedarf an Nährstoffen und Mineralien.

Wenn zum Beispiel dein Rasen vermehrt Moos aufweist, kann dies ein Zeichen von Magnesium und Calcium Mangel sein. Auch eine Übersäuerung des Bodens kann für das Auftreten von Moos verantwortlich sein. Garden Power hilft dir bereits bei der Ursachenbekämpfung diverser Probleme im Garten und schützt so langfristig und nachhaltig. Denn alle Produkte von Garden Power sind biologischer Natur und dadurch unbedenklich einsetzbar.

Du findest zum Beispiel in einigen unserer Produkte den Ausgangsstoff Wurmhumus. Dieser enthält alle wichtigen Nährstoffe und fördert dadurch das kostbare Bodenleben. Nicht umsonst gilt dieser als hochwertigster aller natürlichen Dünger. Auch Kakaoschalen sind in einigen Garden Power Produkten eingemischt. Diese unterdrücken wirksam Unkraut und sind durch ihre feine Körnung bestens für die Wasserregulierung des Bodens geeignet. Des Weiteren setzen sie organische Nährstoffe frei, welche zum Beispiel Lilien besonders zu schätzen wissen.

Doch nicht nur deine Pflanzen werden dankbar die organischen Garden Power Produkte annehmen, sondern auch Tiere die damit in Berührung kommen. Hier hast du nun eine echte und nachhaltige Alternative zu anorganischen Düngemitteln gefunden und kannst dir sicher sein, deine Pflanzen bestmöglich zu unterstützen.

Finde hier dein passendes Garden Power Produkt und überzeuge dich und dein eigenes kleines Stück Natur.